pic
Mad'n DOCS
Uns gibt es seit 2008. Nach einer längeren Bandpause, die durch das Ausscheiden von 3 Leuten im Jahr 2011 begründet lag, haben wir uns letztes Jahr wieder neu formiert.
 
Nach einer kurzen Probenzeit konnten wir unseren ersten Auftritt in der jetzigen Besetzung am 05.10.2013 zur 1. Rudolstäder Rocknacht bestreiten.
 
Mad'n DOCS das sind:
Dieter, unser Leadgitarrist
 
Dieter ist seit 2016 bei uns. Er ist bekennender Beatles-Fan.
Uli an den Tasten
 
Nachdem Matthias aus beruflichen Gründen nach Sachsen zog, fanden wir mit Uli einen neuen Mitstreiter.
Rolli an der Schießbude
 
Peer lernte Rolli vor 4 Jahren auf einem Musikertreffen kennen. Bei gemeinsamen Jammen wurde festgestellt, dass die Chemie stimmt. Letztes Jahr stand dann die Frage des Schlagzeugers im Raum (Rhythmusgerät ist doof!). Also kurz telefoniert, eine gemeinsame Probe und wir merkten die Chemie stimmt immer noch. Somit hatten wir einen Schlagzeuger.
Jörg am Baß
 
Jörg ist unser neuestes Mitglied.
Peer an der Gitarre
 
Peer spielt die Gitarre und singt. Sein Motto: "Wenn jemand falsche Töne findet, kann er sie gern behalten!"